logo hamti.de
Portrait Mathias Brandstätter mit Kamera

Vita

Ich habe nach einem Physikstudium lange in der Halbleiter-Industrie gearbeitet.
Vor 10 Jahren entdeckte ich die Fotografie als Hobby und fotografiere seither recht intensiv und immer noch mit großer Begeisterung.
Begonnen habe ich mit der Naturfotografie, aber inzwischen finde ich auch Architektur und Street sehr spannend. Und gelegentlich fotografiere ich Portraits und für Reportagen und Projekte.
Für die Bürgerstiftung München begleitete ich z.B. das Projekt Miteinander in München als einer der ehrenamtlichen Fotograf*innen.
Da ich meistens mit einer Kamera unterwegs bin, versuche ich nebenher die Veränderungen in Berg am Laim für das Bürgerkreis-Archiv zu dokumentieren.

Gerne fotografiere ich zusammen mit anderen Fotograf*innen und bin deshalb in einigen Foto-Gruppen aktiv, u.a. in der Foto AG der Kirchengemeinde Sophie Scholl und in der Künstlergilde Berg am Laim.
Damit meine Bilder nicht nur auf der Festplatte „verstauben“, zeige ich sie regelmäßig in Ausstellungen. Aktuelle Termine sind unter Ausstellungen zu sehen.

Falls Sie Interesse an meinen Fotos haben, dann kontaktieren Sie mich bitte.
Ich übernehme auch kleinere Fotoprojekte, wie z.B. Bildgestaltung für Websites, Architekturfotografie oder Konzertfotografie.

email: foto (at) mathias-brandstaetter.de